Keine Homepage ohne Gästebuch :)

Sodele, wer mag kann hier gerne einen Gruß hinterlassen.


Alles Liebe

Ihre Elke Wagner

Kommentare: 17
  • #17

    Manuela B. Köln (Montag, 10 August 2015 13:58)

    Liebe Frau Wagner,

    ich bin total begeistert von den Perlen und den Silikonringen.
    Das macht sich ganz zauberhaft (und suuuuuper praktisch) auf meinem Pandora Armband und der Pandpra Kette. Und, ich habe was, was so keiner hat :)
    Das war ein ganz toller Ratschlag von Ihnen und ich kann Sie mit bestem Gewissen weiter empfehlen!!!
    Liebe Grüße
    Manuela B. aus Köln

  • #16

    Familie Leuchtner (Montag, 23 März 2015 21:35)

    Liebe Frau Wagner!
    Herzlichen Dank für die schönen Ketten und die Perlen. Die beiden Mädels sind hin und weg. Sie können wirklich toll mit Kindern umgehen und haben das so fabelhaft gemacht mit den beiden. Ich danke ihnen für den schönen Nachmittag.
    P. Leuchtner

  • #15

    SABRINA (Sonntag, 01 März 2015 18:21)

    HALLO FRAU WAGNER.
    DER PERLENKURS WAR SUPER SCHÖN: MIR GAT ES VIEL SPASS GEMACHT:
    DIE PERLEN GEFALLEN ALLEN. DAS NÄCHSTE MAL KOMME ICH MIT MEINER SCHWESTER.
    DANKE UND BIS BALD
    BIBI

  • #14

    Karin (Samstag, 21 Februar 2015 15:49)

    Toll ist die Seite geworden! Wir sehen uns beim Ostermarkt in Eller.
    Liebe Grüße
    Karin

  • #13

    Elke Wagner (Montag, 19 Januar 2015 16:37)

    Dear Camilla,
    for sure we had a great time together. I enjoyed it very very much.
    Hopefully Iíi see you soon.
    All the best :)
    Elke

  • #12

    Camilla St. (Sonntag, 18 Januar 2015 23:06)

    Hi Elke, I want to thank you for the amazing time shared with us. Thank you so much for your kindness and may God pour down his blessings on you!
    I will definitely be back.
    Camilla

  • #11

    Elke Wagner (Mittwoch, 31 Dezember 2014 12:30)

    Danke, das ist supi lieb von euch. Und eine tolle Überraschung dazu.
    Ich hoffe, wir sehen uns in München. Ich habe es mir für dieses Jahr fest eingeplant!!!
    Ein riesen Drückerle an euch :)
    Elke

  • #10

    Dani, KIKI und Andi (Dienstag, 30 Dezember 2014 13:35)

    Liebe Elke!
    Menno, du wirst ja garnicht älter ;)
    DU feierst heute einen besonderen Tag und dazu von uns die herzlichsten Glückwünsche!!!
    Bleib gesund und trage in deinem Herzen weiterhin so viel Liebe und Freundschaft.
    Du bist unser Robin(e) Hood.
    Deine Mädels
    Dani + KIKI + Andi

  • #9

    Elke Wagner (Montag, 29 Dezember 2014 19:23)

    Liebe Hetty,
    ganz ♥lichen Dank für deine lieben Wünsche. Darüber freue ich mich sehr.
    Ja, Düsseldorf ist nicht gerade um die Ecke. Da hatten wir es früher nicht so weit :)
    Und falls du auf die Idee kommen solltest, hier, im schönen Rheinland, ein paar Tage zu verbringen, sollst du wissen, ein "Plätzle" in unserem Gästezimmer habe ich immer bereit!
    Auch für dich alles Liebe und bleib gesund!
    Elke

  • #8

    Henriette v. Waldenburg-Limpächer (Samstag, 27 Dezember 2014 17:33)

    Liebe Elke,
    hab ganz herzlichen Dank für deine lieben Weihnachtsgrüße, über die ich mich sehr gefreut habe. Beglückwünschen möchte ich dich zu der Umsetzung deines Traumes und wünsche dir weiter viele Ideen beim kreativen Gestalten und viele Kundinnen, die deinen Schmuck kaufen!
    Sei ganz herzlich aus dem Frankenland gegrüßt, leider wohnst du zu weit von uns weg, sonst hätte ich dich mal besucht!
    Gesundheit, Zufriedenheit und viel Erfolg weiterhin!
    Hetty

  • #7

    Elke Wagner (Freitag, 21 November 2014 23:40)

    Hallöle Marina,
    das ist ja eine Überraschung :))
    Ganz lieben Dank für Deinen Besuch, hier auf meine Homepage und die lieben Wünsche.
    Ich freue mich riesig :)))
    Wir sehen uns ja bald . . . darauf freue ich mich auch. . .
    Alles Liebe für Dich
    Elke

  • #6

    Hirt, Marina (Mittwoch, 19 November 2014 11:58)

    Liebe Elke,
    herzlichen Glückwunsch zu der super gelungenen Homepage.
    Sie macht Lust auf mehr........
    Ich wünsche Dir viel Erfolg, den, Du mit Sicherheit haben wirst.
    Alles Liebe - Marina

  • #5

    Elke Wagner (Dienstag, 04 November 2014 14:36)

    Hey, Danke Thomas :)
    Und Danke für deine Kritik, deine Tips und Mithilfe ♥

  • #4

    Thomas Knauer (Mittwoch, 29 Oktober 2014 23:10)

    Super coole Seite, das hast du wirklich toll hinbekommen
    Lg Thomas Knauer :))

  • #3

    Petra (Samstag, 18 Oktober 2014 00:15)

    Schöne Seite! Wenn ich in Düsseldorf bin, schau ich mal vorbei

  • #2

    Elke Knauer-Wagner (Dienstag, 14 Oktober 2014 07:46)

    Einen schönen guten Morgen liebe Adi, Die Freude liegt ganz auf meiner Seite.
    Ich muss mich bedanken !!! Vor allem für die guten Gespräche und die Hilfe . . .
    Es geht jeden Tag ein Stückchen besser :)
    Alles Liebe
    Elke

  • #1

    Adriane S. (Montag, 13 Oktober 2014 18:51)

    Liebe Frau Wagner!
    Es war superspannend, und interessant die Perlen bei Ihnen zu machen.
    Lieben Dank für die tolle Begleitung und die tollen Gespräche.
    Ihre Adriane